Vancouver und momentane Temperaturen

Hallihallo zusamen,

 

eigentlich könnte ich einen Roman über unsere Reise nach Vancouver und zurück schreiben, jedoch bin ich bereits müde "erspare" euch deshalb eine allzu ausführliche Berichterstattung.

Kurzbeschreibung des Hinwegs: Marina und ich trafen auf Komplikationen, als wir den Greyhound von Calgary nach Vancouver nehmen wollten und nach einigen Unannehmlichkeiten (Verspätung, unerfüllten Versprechungen, davon sehr viele!, beschädigtes und nasses Gepäck) trafen wir dann schließlich doch noch (viel später als geplant) in Vancouver ein. So viel zu "Take it easy. Take the greyhound"

Der Rückweg war genauso unerwartet überraschungsreich: Der Rogers Pass war gesperrt wegen eines Unfalls und erst nach 2,5 bis 3Std Wartezeit konnten wir passieren Welch Wortspiel. Welch Alliteration!

Ok, zurück zum Thema

Vancouver an sich war einfach nur klasse!! Ich liebe diese Stadt eben... Und nach dem Ausflug weiß ich auch wieder genau, warum. Habe euch viele Bilder mitgebracht (siehe Link oben rechts; habe einfach neue Bilder hinzugefügt). Beschreibung findet ihr unter den Bildern.

 Ansonsten bitte ein wenig Mitleid für uns arme Tropfen hier: Minusgrade. Aber nein, nicht minus drei Grad... Iwo, auch keine minus 7 Grad... Ganze MINUS SECHSUNDZWANZIG GRAD (-26°C) erwarten uns am Wochenende beim Skifahren in den Rocky Mountains... (Und das ist erst der Anfang) Drückt mir die Daumen, dass mein Blut auch nach diesem Trip noch weiter so hitzig durch meinen Körper wallt

Hier in Calgary hat es inzwischen auch frostige -14°C. Aber das wird noch kälter... Brrrrrr.

Neuste Errungenschaft ist übrigens ein toller Trakking-Rucksack, der ca. 90 Liter fasst. Seinen ersten (kleinen) Einsatz hat er schon dieses Wochenende. Und hoffentlich werde ich im Frühjahr ganze Tagestouren mit ihm erleben.

 In diesem Sinne alles Liebe,

eure Toni

18.11.11 08:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen