Neue Bilder

Hallihallo,

 

ich weiß leider nicht, was gerade mit myblog los ist, jedenfalls kann ich keine Bilder mehr hochladen. Deshalb schaut einfach unter dem obersten Link rechts oben in der Ecke nach: Es gibt neue Bilder zum Wintereinbruch, Brunchen und...... *Trommelwirbel*.... MEINE COWBOYSTIEFEL!

Die habe ich auch gleich am Freitag in den Country-Club ausgeführt. Und wer weiß, ob es nicht an ihnen lag: Zwei Cowboys nahmen sich meiner an und brachten mir den Country-Two-Step bei, yippieh! Allerdings muss ich noch fleißig üben, die ganzen Dreh-, Werf- und Hebefiguren sollten schon gut sitzen

Den Bullen hebe ich mir für das nächste Mal auf.

In der Nacht von Do auf Fr hat es übrigens geschneit und als ich am Fr aufgewacht bin, schneite es immernoch. Somit lies ich mein Fahrrad ausnahmsweiße mal zuhause und bin zu Fuß mit Tee in die Uni gelaufen (siehe Bilder)

 

Heute (Sonntag) stellen auch wir hier die Uhren um, somit sind es jetzt wieder 8Std Zeitunterschied zu euch.

 

Ich leg mich mal 'ne Runde hin,

einen schönen Sonntag euch allen!

Eure Antonia

6.11.11 08:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen