Ice-Hockey-Game

Es gibt neue Bilder!! :-) Vor gut zwei Wochen habe ich mein erstes Football Game gesehen:

Das "Kick-off" der Uni-Mannschaft (rot): Die Dinos... Sie haben am Ende das Spiel knapp gewonnen!!

Mein Fazit: Etwas langweilig, da das Footballspiel an sich zwar nur aus 60min besteht - im Endeffekt sitzt man aber bestimmt 3Std im Stadion, da die Spieler 90% der Zeit auf einem Haufen liegen und dann jedes Mal (!) die Zeit angehalten wird....

 

Zum Beweis, dass wir auch fleißig sind, kommt nun ein Bild von Marina, mit der ich am So (!) in der Uni-Bibliothek lernen war:

Man beachte die schöne Aussicht!!

Leider sahen wir 3 Std später aus diversen Gründen so aus:

Aber der Wille zählt ja bekanntlich - oder?!

 

Und heute war ich bei meinem ersten Ice Hockey Spiel im Pengrowth Saddledome!! Wer will, gibt das bei Google ein und findet tolle Bilder dieses Monuments. Gespielt haben die Calgary flames gegen die New York islanders - gewonnen hat "natürlich" Calgary mit 2-0

 

Wir saßen zwar gaaaaaanz oben, haben aber trotzdem alles gesehen und ich bin total fasziniert von dem Spiel!!! Viel besser als Football

Was mir am Anfang noch so hart erschien, fand ich am Ende echt witzig anzusehen: Bodycheck ist erlaubt! Deswegen knallen regelmäßig Spieler aufeinander und gegen die Plastikscheiben!! Vielleicht werde ich mir irgendwann mal zum Abschluss eine Karte in der 1. Reihe gönnen...

 

So, nun seit ihr soweit mal auf dem neuesten Stand der Dinge, denke ich.

Bald gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten und Geschichten von meinem neuen alten Rennrad...

Alles Liebe,

Antonia

28.9.11 09:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen