Wenn ihr wissen wollt, wie ich mich fühle...

... dann seht bzw. hört euch an, was ich verlinkt habe! (Müsste rechts unter "Links" zu finden sein).

 

Sonstige News: Nicht viel. Haben inzwischen den Campus etwas erkundet, unsere Studentenausweise abgeholt, waren vieeeeeel Lebensmittel (&sonstige Grundausstattung) einkaufen - so viel, dass wir mit dem Taxi zurück fahren mussten, weil wir es nicht mehr tragen konnten! :D Allerdings futtern wir uns gerade auf dem Campus kostenlos durch, da dort zur Zeit Einführungsveranstaltungen mit Verpflegung sind

 

Gestern war ich abends mit meinen beiden Mitbewohnerinnen noch im Kino (yeah, nur salziges Poppcorn, yummie!) und morgen schauen wir uns einmal Downtown an.

 

Ich weiß schon jetzt, was ich alles nicht vermisst habe aus Kanada - und das geht mir teilweise schon jetzt wieder auf die Nerven -.-

 

Bis bald, meine Lieben!

Eure Toni

3 Kommentare 8.9.11 02:29, kommentieren

Olympic Oval

Hier seht ihr die Eissporthalle auf dem Campus. Auf diesem Eis wurden die meisten Weltrekorde im Eisschnelllauf aufgestellt, soweit ich weiß!

1 Kommentar 8.9.11 02:12, kommentieren

Komme gerade vom Sonnen zurück: Die 28°C muss ich noch genießen, bevor es bald -30°C hat...

4 Kommentare 8.9.11 01:49, kommentieren

Calgary ist eine ganz schön hässliche Stadt.... Ich war zwar noch nicht in Downtown, aber was hier als Park gilt (am Fluss entlang)... NAJA....

6.9.11 16:59, kommentieren

My dear friends at home...

Ich bin da. In Kanada. Genauer gesagt in Calgary...

Ich kann es immer noch nicht glauben.

 

Deshalb erst einmal nur zwei kurze Infos:

Auf diesem Blog werde ich alle wissenshungrigen Neugiernasen mit Infos und Bildern füttern, damit ihr euch auf einem einigermaßen aktuellen Stand halten könnt

Das ersetzt natürlich nicht Punkt 2: Skypen!

Gerade habe ich meinen aktuellsten Skypenamen recherchieren können: go-toni-go (aus Deutschland, Antonia, sonst ist glaube ich nichts angegeben) und ich würde mich freuen, wenn mich all diejenigen, die mit mir skypen wollen,  einfach adden

 

Jetzt geht's erst einmal ins Bett.

Und bald gibt's mehr.

Alles Liebe und viele Grüße - aus der Ferne

5 Kommentare 5.9.11 05:55, kommentieren